Ich freue mich sehr über einen Eintrag!

 
Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
 
 
 
Pinnwandeinträge:
Maja und Joachim schrieb am September 15, 2019:
Hallo Ute! Qi-Gong - ist das was für uns? Immerhin sind wir nicht mehr 70plus sondern 80minus!! Kurz gesagt: (und gleich mal im dritten Kurs) JA! Du machst das "sauguet". Bemerkenswert kompetent und konsequent und gleichzeitig einfühlsam und unter Rücksichtnahme auf die alters-, krankheits- und unfallbedingten Problemchen Deiner bunt gemischten Truppe! Merçi!!!
Frank schrieb am Dezember 22, 2018:
Liebe Ute Wünsche Dir eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und freue mich auf die erfolgreiche Fortführung des Thaichi Kurses im neuen Jahr
Emilija schrieb am Februar 1, 2018:
Liebe Ute, ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, bei der ich 2 - 3 Gänge aus dem Alltag zurückschalten kann. Dein QI Gong Kurs ist einfach genial dafür. Die Seele entspannt sich, das Körpergefühl verbessert sich und dein Lächeln ist einfach ansteckend - VIEEELEN DANK 🙂
Claudia schrieb am Oktober 17, 2017:
Liebe Ute, leider ist dieses wunderschöne Seminar in Oberwieden schon wieder vorbei. Ich war bereits das dritte Mal in Oberwieden dabei und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Nach so einem Wochenende komme ich voller Energie zurück. Vielen lieben Dank!
Beate schrieb am September 19, 2017:
Liebe Ute. Das regelmässige QiGong in Deinem Kurs ist eine Energie-Tankstelle für meinen vollen Alltag. Ich mach das ja schon Jahre bei Dir. Du bist einfach eine tolle QiGong Lehrerin und Kursleiterin und ein Seminar mitzumachen ist noch ein Sahnehäubchen drauf - ganz lieben Dank!
Rosi S. schrieb am August 30, 2017:
QiGong und Frühstück im Hauinger Wald, Nähe Schützenhaus. Ein besonderes Erlebnis bei schönem Wetter QiGong zu trainieren. Super tolles Frühstück. Überaus hervorragend organisiert von Ute - vielen lieben Dank.
Irene P. schrieb am August 16, 2017:
An die beste Reiseleiterin, die man sich wünschen Kann: danke!